Mitgliederversammlung des Schulvereins

Am Montag, den 13. September 2021 um 19:30 Uhr, findet die ordentliche Mitgliederversammlung des Schulvereins Adolph-Diesterweg-Schule e. V. statt. Um Sicherheit zu gewährleisten und die gegenwärtigen Corona-Bestimmungen einzuhalten, findet die Veranstaltung per online Videokonferenz statt!

Wenn Sie an der Versammlung teilnehmen möchten, senden Sie bitte bis zum 12.09.2021 eine Mail an Schulverein-Adolph-Diesterweg-Schule@web.de mit Ihrem Namen und Ihrer Mail-Adresse, um eine Einladung zur virtuellen Versammlung zu erhalten.

Die Versammlung ist schulöffentlich, das heißt, dass auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen sind, sich über die Tätigkeit des Schulvereins zu informieren. Die Einladung mit der Tagesordnung der ordentlichen Mitgliederversammlung sehen Sie im PDF-Anhang unten.

Einladung zur Mitgliederversammlung

Einladung Mitgliederversammlung SV 2021.pdf (301,7 KiB)

Schulverein

Ein großes Dankeschön

Der Schulverein der Adolph-Diesterweg-Schule

möchte sich bei seinen 75 Mitgliedern bedanken!

Vielen herzlichen Dank für Ihre/Eure tatkräftige Unterstützung und zahlreiche(n) Spende(n).

Durch Ihre/Eure Hilfe konnten wir wieder viele schulische Aktivitäten unterstützen:

• Kosten für Autorenlesungen beim Lesetag
  • Gagen beim Theaterstück
  • Zuschüsse bei Klassenausflügen oder zur Klassenreise
  • Zuschüsse bei Klassenprojekten (Hip-Hop-Projekt)
  • Unterstützung beim Streitschlichterhäuschen
  • Spendenorganisation für neue Schulhoffahrzeuge (11 neue Fahrzeuge)
  • Zuschuss Teilnahme beim Mathematik-Känguru-Wettbewerb

All das ginge nicht ohne Ihre/Eure Mithilfe – dafür nochmal ein großes Dankeschön!!!

Wir benötigen auch weiterhin Ihre/Eure Unterstützung,

damit wir Ihr(en) Kind(ern) auch zukünftig Hilfe an unserer Schule anbieten können.

Ihr Schulverein der Adolph-Diesterweg-Schule

T-Shirts von der Adolph-Diesterweg-Schule

Seit 2018 verkauft unser Schulverein T-Shirts mit Logos von unserer Schule.

Das Shirt kostet 13,00€ und ist in verschiedenen Kindergrößen erhältlich.

Sprechen Sie uns gerne an (während der Büchereizeit an jedem Montag und Mittwoch) oder schreiben uns per E-Mail an:

Des Weiteren planen wir unser Sortiment mit Hoodies und Polo-Shirts zu vergrößern.