Schulfest 2022

Am 14.September

von 16.00 bis 18.00

feierte die ganze Schule

mit vielen sommerlichen Spielen und Geschicklichkeitsübungen, die von allen Klassen zusammen mit den Eltern organisiert wurden, einer Hüpfburg, einem Feuerwehrauto, Eis, Kuchen und Würstchen frisch vom Grill. Mit Ihren Auftritten verwandelten die Chöre der Schule, die Trommelgruppe des Nachmittags, die Lerngruppe "Afghanisch" und drei Akrobatinnen den Platz vor der Aula in eine lebhafte Bühne. Die Schulleiterin Frau Dr. Mallasch und die Schulsprecher der Schule überreichten mit Danksagungen Urkunden und Blumensträuße an unsere tollen Eltern, die in der Bücherei, im Garten und als Elternvertreter*innen die Schule so fleißig und kreativ unterstützen.

Es war toll! Vielen Dank, allen Helferinnen und Helfern und Besuchern und Besucherinnen, die gemeinsam mit uns, unser traditionelles Schulfest aus dem Coronaschlaf erweckten.